Gaststätte Im Fass
-Colsmanstraße 10-
45257 Essen

Bereits seit 1999 findet jeweils am letzten Dienstag eines jeden Monats das KLARTEXT-Bürger-Dialog-Gespräch der CDU Kupferdreh/Byfang unter dem bewährten Motto „Aktuelles aus der Kommunalpolitik - Bürger fragen – Politik antwortet“ statt.

-Thema folgt-

Gaststätte Im Fass
-Colsmanstraße 10-
45257 Essen

-Thema folgt-

Reisetermin: 28. November 2019 – 01. Dezember 2019 (4 Tage)

Programmpunkte inkl. Eintritte/Führungen:

Stadtrundgang Würzburg, Besuch der Würzburger Residenz, Ausflug nach Bamberg mit Stadt- und Dombesichtigung, Stadtbesichtigung in Nürnberg, Ausflug ins fränkische Ansbach mit Stadtrundgang und Besuch der Ansberger Residenz, Lebkuchen-Backkurs 1,5h in Nürnberg dazu ein Stück Stollen, Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke, Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber mit Stadtrundgang, Besuch unterschiedlichster Weihnachtsmärkte in Nürnberg, Bamberg, Ansbach und Rothenburg ob der Tauber, 3 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Intercity Hotel Nürnberg, 2 x Abendessen (3-Gang-Menü oder Buffet) im Hotel, 1 x Abendessen in einem Restaurant (3-Gang-Menü), Hafermann Reiseleitung während der Reise

Hotel: Intercity Hotel Nürnberg

Preis (Staffelpreis): DZ 561 € p.P. / EZ 655 € p.P.

Reiseanmeldung bis spätestens 31. August 2019

Mindesteilnehmerzahl: 35 Personen